• Vagabundo del Mundo

    Reiseberichte – auf meinen Pfaden der Erde

Meine Pfade der Erde

Unter dieser Rubrik berichte ich euch von meinen Reisen, so wie ich sie erlebt habe. Das muss nicht immer der beste, einfachste, günstigste, luxuriöseste oder spannendste Weg gewesen sein.

Es war mein Weg – und so wie ich ihn gegangen bin, war er für mich perfekt.

Ich werde euch immer wieder Produktlinks zur Ausrüstung oder Links zu Veranstaltern, die wir genutzt haben, einfügen.

Vielleicht findest du in meinen Berichten Reiseziele die auch für dich spannend sind. Ich würde mich sehr darüber freuen und wünsche auch dir einen langen Weg auf den Pfaden der Erde.

Ich habe viele Menschen getroffen die mir ans Herz gewachsen sind, und sollte dir unterwegs einer meiner Freunde begegnen, bestelle bitte herzliche Grüße.

I remember! ❤️